Liebe Reidenhausener,

Mittlerweile sind auch in unserer Verbandsgemeinde einige ukrainische Flüchtlinge angekommen und untergebracht worden.

Nach Rücksprache mit den fleißigen Helfern, fehlt es dort an Grundnahrungsmitteln, wie z.B.:

                                                        – Nudeln

                                                        – Kartoffeln

                                                        – Zwiebeln

                                                        – abgepacktes Brot

                                                        – Butter/Margarine

                                                        – Wurst (abgepackt und länger haltbar)

                                                        – Marmelade (nicht selbst eingekocht)

                                                        – Rote Beete (Glas)

                                                        – Gurken (Glas)

                                                        – Spülmittel und andere Haushaltsgegenstände für den täglichen Bedarf

Wer also gerne etwas dazu beitragen möchte, kann sich bei mir melden.  06545/497

Ich werde das koordinieren und dafür sorgen, dass es auch wirklich dort ankommt, wo es gebraucht wird.

Ich möchte aber darum bitten, wirklich nur Dinge zu spenden, die noch längere Zeit haltbar sind und ungeöffnet waren.

Vielen Dank auf diesem Wege an die Helfer, die unermüdlich im Einsatz sind.

Bleibt alle gesund,

Euer Christian