Adventsveranstaltungen 2019

Bei unseren Treffen im Advent 2019 konnten wir alle zusammen nicht nur schöne Stunden mit dem Nikolaus, Glühwein und Waffeln verbringen, sondern auch eine Spendensumme von 500 Euro erzielen. Jeweils zur Hälfte ging der Betrag an die integrative Kindertagesstätte „Castellino“ der Lebenshilfe Kastellaun sowie an einen Jugendlichen aus dem Kreis Bernkastel-Wittlich, den wir damit bei seiner Therapie gegen einen inoperablen Hirntumor unterstützen können.
Danke, dass ihr alle dazu beigetragen habt!

Seniorentag 2019

Am Sonntag, dem 27.10.2019, kamen unsere Senioren, ab 65 Jahren, inklusive Partner, zu unserem alljährlichen Seniorentag zusammen.

Nach einem gemeinsamen Tischgebet mit Pastor Axel Feldmann, begannen wir mit einem gemeinsamen Mittagessen.

Anschließend verbrachten wir den Nachmittag gemeinsam mit Kaffee und Kuchen.

Im Namen aller Senioren, möchte ich mich bei den vielen helfenden Händen, insbesondere unseren „Frauen vom Frauentreff“, bedanken, ohne die ein solch gelungener Tag nicht möglich gewesen wäre!